Outlook 2013 defekt, was tun?

2 Antworten

Ich würde auf ein MS Office 2016 pro umsteigen.

Tip

mit der Endung PST gibt es ein Archiv, in dem alles drin sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlook 2013 ist seit April 2023 aus dem Support heraus und erhält damit keine Sicherheitsupdates mehr. Das gehört somit gar nicht mehr verwendet.

Schau mal nach, welche Verschlüsselungsart bei der Verbindung genutzt wird.
Falls das TLS1.3 sein sollte. Damit hat Oultook unter Windows 10 gelegentlich seine Probleme.

MS empfiehlt dabei TLS1.3 aus der Registry zu entfernen.

RFNegele
Fragesteller

Leider kenne ich mich nicht aus mit dem Thema registry. Wie finde ich sie?