Nach Hardwaretausch (Notebook) nur noch Probleme mit Office 365 Business?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autschn. O365 aktiviert sich nicht nur über deinen MS Account, sondern auch über den TPM-Chip vom Mainboard. Du hast die SSD getauscht, das kann echt ungemütlich werden. Bei der letzten Aktion dieser Art hab ich Stunden gebraucht.

https://learn.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/activation/tpm-malfunctioned

Bitte einmal abarbeiten, danach dürftest du auch deinen MS Online Account wieder sauber verwenden können.

Casiopaia1962
Fragesteller

Ich sitze gerade nich am Gerät. Das was da drin steht, liest sich aber schon mal sehr gut. Und -gefühlt- komme ich damit weiter. Vielen Dank. Ich melde mich in ein paar Tagen.

Casiopaia1962
Fragesteller

na also. Ich war jetzt am Gerät dran, und habe habe lediglich den MS Support und Recovery Assistant for Office durchlaufen lassen. Das hat das Problem schon gelöst. Ich habs geahnt. Nochmals DANKE.