Outlook 2007 Schriftgröße der Order zu groß

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere: Rechtsklick "unten Rechts" im Fenster zum Beispiel neben Kalender. - Navigationsbereichsoptionen - Schriftart - Größe auf 8

KlaraPetra  03.11.2013, 18:37

Superklasse....vielen herzlichen Dank !!!! Es hat sofort funktioniert....ich bin begeistert. LG Klara

Schau mal ob es das beim 2007er auch gibt:

links wo die Ordner und email Struktur ist, da gibt es ganz unten einen Link "Aktuelle Ansicht anpassen..."

Misslayla87
Fragesteller

Das gibts, aber ich kann da die Größe der Linken Seite nicht anpassen