Outlet46 sicherer online store?

2 Antworten

Habe FILA Schuhe für 20€ bei outlet46 bestellt, 1 Tag getragen und war fast alles hin, eindeutig eine Fälschung aus Vietnam!!!

Outlet46Team  28.07.2019, 13:59

Lieber Kubiso,

entschuldige bitte, wenn die Schuhe bereits einen Mangel aufweisen. Sicher hat unser Team eine passende Lösung für Dich erarbeitet.

Sei Dir aber sicher, dass wir nur Originalwaren verkaufen!

Alle namenhaften Hersteller haben heute Ihre Produktionsstätten in Vietnam.

Beste Grüße,

Enes von Outlet46.de

Ich habe schon öfters bei Outlet46 bestellt. Hier kannst du ruhig bestellen. Der Shop versendet nur Orginale und ist sehr zuverlässig/sicher.