Outfit cool für Freizeit & Schule?

.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es Cool! Der Hoody ist nice und die Jeans finde ich auch cool. Mag gerne weitere Klamotten.

LG Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0815 Outfit. Sieht gut aus, weil es so schlicht ist und bei fast jedem gut aussieht.

ich Persönlich hasse diese Hosen die unten so weit sind geht gar nicht der Rest schaut gut aus relativ Basic einfach

Ist in Ordnung, cool ist es nicht, denn so kleiden sich in meinen Augen wohl etwa 90 % aller Jungs.