Outfit-Arbeit?

6 Antworten

Da du seriös rüber kommen musst würde ich sagen eine weiße Bluse und eine Jeans bei dem Wetter für Röcke ist es dir ja wahrscheinlich zu kalt.

Meine Top 3 als Lehrling:

  1. Polo Tshirt, Pullover ohne Kaputze (Smog), normale Jeans --> das alles in grau
  2. Anzugshose, Ralph Lauren longsleeve, Hemd
  3. Mein eigener Style - nicht zu ungeeignet. Also z.B. Baggy Jeans/Cargo, normales Tshirt, Markenhoodies.

Generell: Entweder weiß/beige oder schwarze TNF - Jacke, Jordans high/mid/low oder New Balance sind sehr beliebt im Büro. Schmuck trag ich nur eine Kette meistens.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Dave

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead

Ich weiss leider nicht wo/was du arbeitest....

Hier mal 3 Vorschläge

  • schwarze Lederleggins und weißes Top
  • eine schwarze leicht transparente Bluse und eine Leggins dazu
  • Minirock, Overknees und bauchfreien Blazer

Vielleicht is ja was dabei!

LG Nadine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hört sich eig voll gut an aber da wo ich arbeite ist das eher unpassend leider. Trotzdem schöne Ideen:).

Hosenanzug mit weißer Bluse

Dunkle Hose, helle Bluse

Ggf. Rock, nicht zu kurz und zu eng

Keine Leggings, eher Strumpfhosen

Wie wär's mit Strumphose, Rock und Rollkragenpullover

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben