Outfit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie mag nur Leggings und Jeans

Wenn Deine Freundin modisch so stark eingeschränkt ist, halten sich Vorschläge sehr in Grenzen.

Würde rote Lack Leggins empfehlen; aber jeder Mann springt da auch nicht an:

https://www.kemo-cyberfashion.de/mode-aus-lack/hosen/tr16zip-lack-leggings-hochglanzoptik.html?language=de

Jeans geht gar nicht

Margita1881  23.04.2022, 11:15

Na dann hat sich die Frage - lt. Deiner FA - doch erübrigt:)

Sie hat sich um entschieden, sie zieht doch nur ne Jeans an

Margita1881  24.04.2022, 10:00
@Margita1881

Guten Morgen,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Ein schönes Kleid oder so?

Moritz070707
Fragesteller

Sie mag nur Leggings und Jeans

simp178  23.04.2022, 09:09
@Moritz070707

Ah okay, dann soll sie sich Mom Jeans zulegen, die trage ich auch manchmal (kommt darauf an, wie die aussehen) Diese sind sehr schön, trage ich auch manchmal :)

HugoHustensaft  23.04.2022, 09:11
@Moritz070707

Wenn kein Mann widerstehen können soll, dann wird es ohne Rock/Kleid schwierig - bei den meisten Männern erregt das die erforderliche Aufmerksamkeit, um auf jeden Fall registriert zu werden.

Aber:
Jeder Mann ist anders, es gibt kein Outfit (nicht einmal Nacktheit), mit der man jeden Mann bekommen kann.

Ein Leder Rock vllt und ein gutes Oberteil mit Auschnitt

Lackleggings oder eine Highwaist Jeans, die in die Ritze gezogen ist. Dazu die Taille mit einem Gürtel richtig fest abschnüren, das wirkt auf die Männer...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung