Outen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mach einfach. Es ist dein Leben! 67%
Lass es. Du willst kein Außenseiter sein 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach einfach. Es ist dein Leben!
Ich habe eine bestimmte Spiritualität und ein bestimmtes Verhalten.

Ich auch, darum sage ich dir Mache es einfach sonst bist und wirst du Unglücklich.

Sei du Selbst😈🖤😂

Ich bin ein Böses und Gemeines Individuum oder anders gesagt die Pure Verachtung dass sich in seiner Freizeit mit Okkultismus, Erfahrungsreligonen, Totenkulte, Paganismus(Wicca, Neuheidentum), Schamanismus und Lebensphilosphien beschäftigen tut und den Glauben der Indianer praktizieren tut.

Ich bin immer in einer Schwarzen Kutte unterwegs, samt Yin-Yang Kugeln und meiner Bauchtasche.

P.P.S.: Bin weder Satanist noch Esoteriker(,,kann mir beides Gestohlen bleiben").😂🖤😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass es. Du willst kein Außenseiter sein

Wenn du nicht näher darauf eingehen möchtest, würde ich den Benutzernamen und die Themen überdenken.

Ylvietherian
Fragesteller

Das ist leider absolut nicht hilfreich und hilft meiner Frage nicht

https://www.youtube.com/watch?v=9EpoA1WGsuA

https://www.youtube.com/watch?v=3QGByonimZQ

Diese Videos könnten dir vielleicht helfen! Aber am ende kannst du das nur selbst entscheiden, da keiner von uns weiß was in deinem leben abgeht und wie z.b. deine eltern so drauf sind!

PS: Ich denke gerade darüber nach ob ich mir diese antwort kopiere und in einer Notiz speicher weil ich die jetzt schon soooo oft geschrieben habe...(Das ist kein vorwurf oder so, es fällt mir nur gerade auf!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊