Ouija Brett! Funktioniert es wirklich?

11 Antworten

Ich denke das mit diesem Brett hat viel mit dem Unterbewusstsein zu tun, hat man Angst wird etwas passieren was dich nicht glücklich macht, du wirst die Erfahrung machen die du innerlich quasi erwartest, wenn du nicht denkst das etwas böses passier und alles positiv siehst wirst du Antworten bekommen die du möchtest, vielleicht einfach die antworten aus deinem Unterbewusstsein, die du nicht wahrnimmst . Das man direkt Kontakt zu Geistern damit auf nehmen kann denke ich nicht, ich denke das der menschliche Verstand einem Streiche spielt.
Wenn du Angst hast würde ich es lasse, das könnte eher schief gehen.
Angstzustände, Derepressionen, Paranoia..

Es gibt keine objektiven Hinweise darauf, dass dabei tatsächlich etwas "Übernatürliches" passiert. Gefährlich daran ist höchstens die Überzeugung, damit Geister o.ä. beschwören zu können.

Ich persönlich glaube daran. Viele meiner Bekannten haben das ebenfalls schon Mal gemacht & ja, es hat geklappt.

Ich würde dir aber davon abraten. Denn das kann auch ganz schön schief gehen. Wenn du das unbedingt ausprobieren möchtest, dann bitte nur mit einer Person, die schon Erfahrung damit hatte.

Ich würde es dir nicht empfehlen. Und ich finde es ein bißchen... Naja, unverantwortlich, dass deine Eltern dir das sogar kaufen wollen. Dabei können Sachen passieren, die du lieber nicht miterlebt hättest.

Chironex  06.04.2016, 11:49

und "diggah" ich bin 20. und hab sowas in der Art einmal unfreiwillig miterlebt. also wenn du psychisch kaputt gehen willst, kann ich dir das nur empfehlen

Chironex  06.04.2016, 11:43

gut, dann mach es halt. aber heul nicht rum wenn du danach nicht mehr schlafen kannst und paranoid wirst. tse

nikeliebhaberin
Beitragsersteller

Diggah ich werde 18 ?! Einmal im Leben muss man das mal machen aber jagut :D

Ich hab mir das schon gewünscht seit ich 12 war..

Ich könnte dir jetzt 1zu1 erklären wie diese Bretter funktionieren aber dann wäre ja der ganze "Spaß" weg oder? .. Ich finde es zwar wirklich sehr komisch das es immer noch Menschen gibt welche tatsächlich glauben das wirklich ein Geist oder sonst etwas mit dir über dieses Brett kommuniziert aber naja, jedem das seine oder? Ich würde aber überhaupt keine Angst oder ein mulmiges Gefühl dabei haben denn egal was dir dieses Brett sagt entspringt deiner Vorstellungskraft wenn es dann auch noch aus Zufall wahr wird ist das bestimmt ein witziger Spaß.

Viel "Erfolg"

nikeliebhaberin
Beitragsersteller

xD Alles klar, bin bestens Informiert :'D