Otto Konto Löschung?

2 Antworten

wenn alles bestellte bezahlt ist und sonst nix mehr ist, dann mail an den support schreiben, dann wirds innerhalb von wenigen tagen gelöscht.

in der mail erwähnen, dass man auf jeden fall eine rückantwort möchte

Sassimausi32
Fragesteller

Also ich habe das über die Otto App gemacht und deswegen frage ich habe das vergangenen Samstag gemacht

Da unternehmen Rechnungen 10 Jahre aufbewahren müssen kann ich mir nicht vorstellen das es schneller gelöscht werden kann?!

Sperren oder stilllegen sollte allerdings innerhalb einer kurzen Bearbeitungszeit klappen