Otto Konto gesperrt, offene Bestellungen?

2 Antworten

Da fragst du am besten mal beim Kundenservice nach. Ich würde sagen, dass du die Ware noch bekommst oder alternativ das Geld zurückerstattet wird.

Ich hatte auch mal das Problem, dass mein Konto auf Otto.de gesperrt wurde. Nach einem kurzen Telefonat war mein Konto auch schon wieder frei. Hängt natürlich auch davon ab, weshalb man gesperrt wurde.

Der Otto-Kundenservice ist rund um die Uhr erreichbar. Die Kontaktdaten findest du hier: https://www.otto.de/kontakt/

Direkte Gegenfrage, wieso ist dein Kundenkonto bei "Otto" gesperrt worden, ohne triftigen Grund ja wohl kaum ?!

verreisterNutzer  11.06.2020, 10:02

Minderjährigkeit