ist legal bei otto ein neues konto zu machen mit der selben anschrift und namen?

7 Antworten

Otto ist nicht zur Lieferung verpflichtet. Wenn man dich nicht mehr als Kunde bedienen möchte, kannst du es respektieren und woanders kaufen.

Andere E-Mail und Kontonummer.

Das funktioniert nicht. Ich habe das selbst erlebt. Ich habe dann folgendes gemacht : ich habe einen Brief an Otto geschrieben, in dem ich mehrere Artikel bestellte und dazu geschrieben „ich möchte per Vorkasse bezahlen“. Dann bekam ich einen Brief mit dem Rechnungsbetrag, der IBAN, dem Verwendungszweck. Ich zahlte per Vorkasse, bekam die bestellten Artikel und danach schrieb ich einen erneuten Brief, in dem ich darum bat, mein Konto wieder freizuschalten, was dann auch geschah

Kannst Du versuchen, wird aber nicht klappen.

Die sind schließlich nicht blöd beim Otto-Versand.

Ja, aber das wird dann halt auch wieder gesperrt...