Wo ist das Lager vom Otto Versandt, also wo kommen die Pakete her?

4 Antworten

Hmm :)

Willst Du einen Versandhandel aufmachen? :)

Die Sendungen von Otto werden in Hamburg verladen und gehen von dort über Nacht in das gesamte Bundesgebiet. Die Frage ist nun wann die Sendung bestellt wurde und mit welchen Service. Eilsendungen (Aufschlag € 10,--) können, wenn früh genug bestellt, am Folgetag bereits beim Kunden sein.

Die haben ihr Lager in Deutschland. Und dann ist es fast egal, wie weit Du von dem Lager weg bist. Hermes schickt das über die Autobahn.

Ohne genaueres zu wissen, würde ich dennoch behaupten, dass es mehr als ein Lager gibt.

Hat Herr Waalkes schon vor dreissig Jahren gesungen:"Otto versaut Hamburg!"