Otto elektronische Geräte wie Airpods gut?

1 Antwort

Also ganz unter uns: angesichts dessen, wie viel Retoure es gibt, ist es schon mal gut, dass die Retouren wieder aufgearbeitet und wiederverkauft werden, statt vernichtet zu werden.

allerdings SOLLTE die Ware wenn sie als neu verkauft wird, auch keine Gebrauchspuren aufweisen. anderenfalls müsste man sie entsprechend niedriger bewerten und mit dem Vermerk verkaufen. z.B. generalüberholt etc.

Ganz ehrlich? ich würde wenn du das nicht möchtest, einfach bestellen, und wenn eben zu sehen ist, dass gebraucht, zurück schicken und wo anders bestellen. oder gleich wo anders bestellen.

lg, Anna