Otlast und Outlast: whistlebloer ist unlogisch?

2 Antworten

Während man in Outlast Whistleblower in dem Wandspint gefangen ist und von Eddie Gluskin betäubt wurde, sind insgesamt 12 Stunden vergangen, wie man auf dem Bildschirm gesehen hat. Deswegen spielt Outlast Whistleblower erst einige Stunden vor Outlast, nach diesen 12 Stunden ist Miles aber schon in der Anstalt und Whistleblower spielt erst parallel zu Outlast und dann einige Zeit danach.

Und was den Jeep von Miles angeht, mit dem Waylon weggefahren ist: Mich hat das auch gewundert, dass Waylon so leicht in Miles Jeep abhauen konnte, also hat Miles anscheinend den Schlüssel im Wagen stecken lassen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Outlast Whistleblower beginnt zwar vor der Handlung des Hauptspiels,später spielen sie allerdings zeitgleich.Während der Informant sich durch die Anstalt kämpft(und z.B von Gluskin einige Zeit betäubt und festgehalten wird),hat Miles(der Reporter) die Mail schon bekommen und befindet sich schon der der Anstalt.Am Schluss,als der Whistleblower das Auto von Miles nimmt, ist dieser schon der Wirt des Walriders(Ende vom ersten Spiel).