Lags in Outlast und Outlast Whistleblower?

Ich wollte noch einen anderen Glitch ergänzen, den ich auch einige Male in diesem Spiel hatte: Und zwar passierte es auch manchmal, dass Gegner durch eine Tür gebrochen kommen oder auch einfach nur dastehen und sich dann nicht mehr vom Fleck rühren, sondern nur ein bisschen herumwackeln, sich kratzen, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich umschauen. Mir blieb dann nichts anderes übrig als entweder zu versuchen, schnell an diesem Gegner vorbeizurennen, oder auf der Stelle zu rennen oder zu springen, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen und sie vom Fleck zu bewegen. Wenn dieser Gegner jedoch Chris Walker ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich diese Begegnung nicht überlebe, was mir gerade erst in meinem Insane-Run passiert ist, sodass ich wieder von vorne anfangen sollte.

Hatte vielleicht noch irgendjemand diese Art von Glitch erlebt, so wie ich es oben beschrieben habe? In dem Outlast-Let's Play von Gronkh habe ich auch gesehen, wie Dr. Trager einmal gefreezet war. Er stand einfach in einem engen Korridor mit einem Patientenbett und hat ein bisschen in der Luft rumgefuchtelt. Erst als Gronkh ihm richtig nahe gekommen ist, hat Dr. Trager ihm erst mal eine reingehauen und ihn dann ganz normal weiter gejagt.

Ich schätze, dass Outlast leider auch nicht ganz von Bugs befreit ist, aber welches Spiel ist schon komplett frei von Bugs?

1 Antwort