Osu mit einem Grafiktablett spielen ~ Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klickst du mit dem Tablett oder mit der Tastatur?

Wenn mit Tablett: Stell in den Einstellungen des Tabletts ein, dass ein Berühren der Tablettfläche bzw. drücken des jeweiligen Knopfes einen Linksklick auslöst. Falls das schon so eingestellt ist, drück mal ingame auf F11 bis dort steht "Mouse clicks enabled" (oder so ähnlich).

Wenn mit Tastatur: Überprüfe ob wirklich die richtigen Tasten eingestellt sind, und drücke auf F11, bis "mouse clicks disabled" erscheint (damit sollten eventuelle Störungen der Tastatur durch ungewolltes Klicken mit dem Tablett umgangen werden können).

Ansonsten fällt mir spontan nichts ein.

Kenne mich mit so was nicht aus... aber da ich auch ein Osuspieler bin ... also falls du es noch nicht weißt, aber da gibts auch andere Spiele als nur das wo man die Zahlen anklicken muss.. klick einfach auf extra und ich würde dir catch the beat empfehlen da muss man nichts anklicken... (sorry wenn du das schon wusstest)