Osu laggt plötzlich?

2 Antworten

ööhm songs speichern mal osu neu installieren, sonst kannste mal versuchen, die priorität des osu prozesses auf hoch zu stellen. darf ich fragen, wieviel ghz und ram hat dein rechner? - hatte des früher auch mal, hab dann sowieso OS neu aufgesetzt, dann war wieder alles i.o. vllt mit neuinstallation bereits genug

Falls jemand anderes das Problem hat und über diese Frage hier stolpert: Es kann sein dass das Spiel anfängt zu ruckeln wenn man aus versehen den Frameratelimiter umstellt (liegt Standardmäßig auf F7), deswegen kann es helfen, F7 ein paar mal zu betätigen und nach jedem mal zu gucken obs noch ruckelt. Wenn man einmal alles durch ist liegt das Problem woanders.