Osterevent ACNH?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die gebastelten Dinge unnötig findest, dann kannst du auch die Eier einfach verkaufen... Für was anderes werden die nicht gebaucht.

aquabluee
Fragesteller

Hey, danke dir! Hast du vielleicht rein zufällig, noch einen Tipp wie man schnell an Eisenerz kommt? Ich sammel da schon Ewigkeiten dran und ich habe nicht immer genug Meilen, um mir ein Meilenticket auf andere Inseln zu kaufen 😩😩

RSA2016  03.04.2023, 10:41
@aquabluee

Also wenn du gerade erst jetzt damit angefangen hast, dann brauchst du einfach Geduld. Du kannst die 5 Steine auf deiner Insel prüfen (täglich). Einer davon gibt immer Geld.

Das ist halt auch etwas Glück, wieviel man bekommt. Daher... einfach immer schön auf die Steine klopfen und abwarten ;)

aquabluee
Fragesteller
@RSA2016

Ah super danke. Ja bin neu dabei:). Spielst du auch? Wollen wir Mal zusammen spielen?:)

RSA2016  03.04.2023, 11:43
@aquabluee

Ja, spiele es auch... zwar nicht mehr so oft.. aber ja. Habe es ja auch schon seit dem es raus gekommen ist.

Darf ich fragen wie alt du bist? :)

Du kannst du mir ja ansonsten den Code deiner Switch geben, dann kann ich dich bei Gelegenheit hinzufügen und dann über die Nintendo Switch Online App schreiben.

Was meinst du?

RSA2016  04.04.2023, 11:31

Danke für den Stern :)

Naja, wenn du die Sachen nicht haben möchtest, kannst du die Eier natürlich verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Ist denke ich nur so zum Spaß. Verkaufen kannst du die sicherlich.