Osmanisches Tatoo stechen

7 Antworten

onur , aber mit dem tattoo machst du damit das gegenteil .was dein name bedeutet, du machst genau das gegenteil mit einem tatto , egal was du schreibst , das mag der osmane nicht , vorallem laut islam ist das verbotenund du verlierst viel zu viel "onur ( » onur = die Ehre (Türkisch) ) ,

hammer einfach nur hammer , schaut sein namen an und sein vorhaben ,

ach onur ach, heute sind wir alle ein schritt älter geworden , zusätzlich bin ich heute ( ENDLICH ) 40 geworden .

echt ich meine es ernst (GOTT sei dank das ich " ENDLICH " 40 jahre alt )geworden bin.

als abraham wissen wollte warum er graue haare hatte : hat gott gesagt.........

und er ( ibrahim as ) darauf gesagt /gemeint so wie : " ENDLICH "habe ich graue haare .

ich flehe dich als vierzig jähriger bitte keine tatoos, wenn du "pflichten "deines namens erledigen willst sorgst du durch und mit fleiß dafür das dein name unter den guten noten /dokumenten / urkunden / titeln / diplomen steht , dann freuen sich millionen von brüdern......

hey onur ,kopf hoch und habe keine angst und schau nach vorne,

Onur heißt Onur. =)

CloudTempla55
Fragesteller

=D ich meine einfach mit Osmanischen Schriftzeichen

Im osmanischen Reich wurde türkisch gesprochen und arabisch geschrieben. Es gibt sehr schöne osmanische Kalligraphien. In Verbindung mit deinem Namen wäre es ein schönes Tattoo. Aber ich weis nicht wie es mit deiner religiösen Einstellung aussieht ,denn im Islam sind Tattoos verboten.

"Osmanisch" ist im Prinzip nichts anderes als altes Türkisch - aber mit arabischen Schriftzeichen. Onur ist ein noch heute in der Türkei vertretener Name, aber wie man den in arabischer Schrift schreibt, weiß ich nicht.