Ortsname - Fantasy Buch?

3 Antworten

Finde ich schon ziemlich gut, aber "Coven" liest sich weich, und "Wald" hart. Da würde ich entweder ganz Deutsch oder Englisch wählen. Ist aber ne Stil-Frage

Passt mM nicht, weil es zwei unterschiedliche Sprachfamilien sind. Entweder deutsch oder englisch.

Also ich finde Coven Wald sehr schön! Mir ist spontan direkt „Magic Circle“ eingefallen als ich deine Frage gelesen habe.
Fände aber auch „Unknown Place“ gut!

Wenn mir noch was einfällt schreibe ich nochmal was drunter

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele viele Bücher gelesen🫶🏻