Orte wo man im Auto schlafen kann?

4 Antworten

Du solltest auf jeden Fall beachten, daß jetzt gerade Winter ist und es sehr nachts kalt werden kann.

HGF239
Fragesteller

Jaa an Decke und so haben wir schon gedacht aber danke fürs Hinweis xd

Neugierig1971  01.01.2020, 18:47
@HGF239

nehmt bloß keinen Grill oder irgendwie sowas zum Heizen mit, das ist gefährlich. Und eine Decke mehr.

Also, an Autobahntankstellen, die eben 24/7 geöffnet sind, geht das problemlos. Mache ich auch, wenn ich mit dem Auto in den Urlaub fahre.

Immer schauen, dass noch andere dort sind, dann klappt das schon. Soll heißen, nicht an einen abgeschiedenen Parkplatz oder eine einsame Tankstelle XD

Gibt es so große Probleme, dass es ihre Mutter nicht wissen sollte? Weil je länger ihr es geheim haltet... irgendwann müsst ihrs ja mal aufdecken, und dann wird’s immer schwerer...

Aber irgendwo, auf einem Parkplatz ect wo nicht so viel los ist.

Denkt nochmal nach, ist das verheimlichen auf Langzeit gerechnet wirklich sinnvoll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)
HGF239
Fragesteller

Jaa aber wir sind noch nicht lange zusammen und die mutter ist etwas streng wir versuchen erst alles zwischen uns in die Reihe zu bekommen trz danke