Orte für ein treffen auf neutralen Boden?

4 Antworten

Umkleidekabine

Ihr könntet Euch auch ein Boot mieten

An einem See bei einer Bootspartie.Auf dem Wasser ist glaube ich der ideale Ort für solch ein Treffen.Natürlich spielt die Jahreszeit eine Rolle,jetzt im Winter natürlich nicht.Da ist eher ein Glas Glühwein unter dem Weihnachtsbaum angesagt.

Hobon
Fragesteller

Im Sommer wäre direkt an den See, da sieht man mich Tag und Nacht. Aber wie du selbst sagtest, im Winter schlecht

verreisterNutzer  24.11.2019, 22:08
@Hobon

@Hobon Man kann ja in die Wälder ausweichen,oder?Du schreibst am See sieht man dich Tag und Nacht,bist du Bademeister ?

Hobon
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich würd an dem See bei uns net Baden außer du willst an Krankheiten sterben.

verreisterNutzer  24.11.2019, 22:33
@Hobon

@Hobon Da bleiben für ein .Treffen nur die Wälder,nach dem alles ausgeklammert wurde.

Ich hoffe an euren See sind über all Warnschilder auf gestellt,"wenn er so gesundheitsfördernt"ist.

In einer Bäckerei-Ecke im Discounter oder in der Cafeteria im Kaufhof

Hobon
Fragesteller

Cafeteria is ne überlegung Wert, danke

Ich hätte ja gesagt in einer Bar/Kneipe auf ein paar Bier, aber da du "Nintendo Switch" genannt hast wäre ein Spielplatz wohl einer Bar/Kneipe vorzuziehen.

Hobon
Fragesteller

Not funny, didnt laugh

olfinger  24.11.2019, 22:06
@Hobon

Dir scheint wohl einfach entgangen zu sein das ein Spielplatz tatsächlich ein guter Ort dafür ist. Ich nehme mal an ihr seid noch Kinder, anders lässt sich die Frage nicht erklären.

Kinder auf einem Spielplatz sind ja nun nichts ungewöhnliches, also wieso solltet ihr euch da auch nicht hin begeben können? Ihr spielt dann zwar auf eurer Switch und nicht im Sandkasten, aber niemand zwingt euch in den Sandkasten zu gehen.

Hobon
Fragesteller
@olfinger

Nein wir sind keine Kinder. Eher junge Erwachsene mit 20 und 19

olfinger  25.11.2019, 15:35
@Hobon

Was spricht dann z.B. gegen einen öffentlichen Park? Klar, es sieht etwas affig aus wenn sich zwei junge Erwachsene im Park mit ihrer Konsole bespielen, aber das tut es eigentlich an jedem öffentlichen Ort.

Ebenfalls möglich wäre z.B. ein Wald, es gibt ja viele Wälder mit Fußwegen und Parkbänken, da könnt ihr euch zuvor noch einen Kaffee oder was zu essen mitnehmen.

Aber wie schon erwähnt, zwei junge Erwachsene die mit Kinder-Konsolen ihre Zeit vertreiben wirken überall in der Öffentlichkeit etwas affig. Verstehe das bitte nicht als Beleidigung, das ist lediglich meine Sicht des ganzen. Und ja, ich kenne die Switch und weis durchaus das man damit auch als Erwachsener Spaß haben kann, aber die Konsole wird nicht grundlos für und mit Kindern beworben.