Oropax wiederverwendbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die jeden Tag benutzt, weil meine Degus in meinem Schlafzimmer standen. Das ging natürlich ins Geld mit der Zeit. Dann hab ich angefangen, sie zu waschen. Einfach mit Spülmittel unter dem Wasserhahn. Dann müssen sie ne Weile trocknen. Geht gut!

Im DM hab ich mir die günstigste Marke geholt mit 6 Paar drin.

Inkognito-Nutzer   13.05.2024, 22:59

super danke! Habe mir auch eine Packung bei DM gekauft. Wollte nur sicher gehen, wegen Hygiene und so. Sicher ist sicher :)

Ja, man kann sie reinigen und wiederverwenden!

Ich praktiziere das schon seit Jahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung