Orion TV 82332 von Antenne auf Kabel umstellen

2 Antworten

normalerweise ist es so, das man beim sendersuchlauf einstellen kann, welche sender der fernseher suchen soll.

alternativ kann es sein, das dein antennenkabel kaputt ist und der fernseher deshalb einen schlechten empfang hat.

gibt es einen nahcbarn im haus, den du fragen kansnt wie sein empfang ist?

ansonsten frag jemand in der familie oder freundeskreis, der technisch begabt ist, ob er dir helfen kann

Tatjane27
Fragesteller

Vor drei Tagen beim Vormieter ging das Kabel noch und bei den Nachbarn ist alles in Ordnung. Hätte ich wen der mir helfen kann, würde ich hier nicht Hilfe suchen.

larry2010  18.08.2012, 15:24
@Tatjane27

die infos habe ich nicht gehabt.

warte mal ab, ob sich jemand findet, der den fernseher hat.

Du haettest ueber DVBT keine Sender empfangen wenn das Antennenkabel in der Antennendose steckt.Beim digitalen TV hast Du kein schlechtes Bild,entweder du hast eins dann ist es gut,oder Du hast keins!Was dein.TV empfangen hat sind analoge TV Sender und Deiner Schilderung nach ist ein Fehler im.Kabel.oder am Anschluss vorhanden.Moeglicherweise wurde die Antennendose beim.Renovieren abgebaut und nicht wieder richtig angeschlossen.Hast Du einen Nachbarn ueber Dir,wenn ja frage den mal ob alles bei Ihm in ordnung ist.Wenn nichf dann hast du eine Enddose und das kann dann wirklich daran liegen das die Dose nicht richtig angeschlossen ist!