Originales Iphone?

4 Antworten

Das heißt praktisch nur, dass das Gerät noch nie an war und benutzt wurde.

Nein, das Telefon ist noch nicht aktiviert, insofern ändern sich danach einige No noch ab.

MythikFinn
Fragesteller

Ok aktiviert heißt einfach nur angemacht?

Du meinst ebay Kleinanzeigen, wenn ich so Deine bisherigen Fragen sehe. Dann könntest Du auch das Angebot verlinken. Oder hast Du Angst, dass Dir wieder abraten wird, wie bisher?

Aber davon abgesehen: Du bist 15 Jahre alt und benötigst für Diesen Kauf die Zustimmung Deiner Erziehungsberechtigten. Also, zeige ihnen das Angebot und fahre mit ihnen zum Verkäufer, damit die Ware vor Ort begutachtet und dann evtl. gekauft werden kann.

  • Handelt es sich um eBay oder um eBay Kleinanzeigen?
  • Wo hat der Verkäufer seinen Sitz und wie soll bezahlt werden?

haikoko  15.09.2022, 10:01

Dieser 15-jährige stampft richtig mit den Füssen auf und bekräftigt damit seinen Wunsch betrogen zu werden.