original Cola?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Coca Cola 56%
Pepsi 19%
aus den Discounter 19%
Afri 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
aus den Discounter

Hallo, THOPRO.

Zur Zeit kaufe ich mir von Aldi Cola light River.

Das schmeckt eisgekühlt sehr gut.

Ist nicht so süß wie das Coca-Cola light, und dazu ist es auch noch preislich viel günstiger.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Pepsi

Ich trinke nur Pepsi, keine Coca Cola

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Coca Cola

Aber nur, wenn sie eiskalt ist, und dann auch nicht oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke
Coca Cola

Ich trinke selten Cola, aber wenn dann die Zero-Variante von Coca-Cola.

aus den Discounter

in der Regel spezi oder cola zero, entweder von coca cola oder die eigenmarken^^