Origin lädt nicht ganz?

So sieht es dann aus. - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Wenn das beenden mit dem Task Manager nicht Hilft musst du Origin Neu installieren...

Tipp: Sicher davor deine Spiele aus dem Ordner und füge sie nach der Installation wieder in den Spiele Ordner ein.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe dieses Bild ganz oft wenn ich Origin starte. In der regel geht es aber dann nach ein paar Sekunden weg nachdem der Text geladen hat. Warte einfach mal ein wenig, vielleicht ist dein Internet auch sehr schlecht?