Origin lädt gekaufte Spiele nicht runter - HILFE.

4 Antworten

Wende dich mit deinem Problem an die EA Hotline! Die können dir am Ehesten weiterhelfen! :-)

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar täglich 10:00 - 19:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Hallo ich habe die Lösung gefunden. Du musst im Internetexplorer die Einstellungen öffnen und dann bei den Verbindungen den Proxyserver rausnehmen. Ich hatte das Problem mit der BF HArdline Beta und jz klappt der Download endlich.

Ich würde deren Support einfach mal anrufen und das Problem schildern.

KruemeIM0nster  03.04.2014, 21:16

Support bei EA? Hahah, aber der 1. April ist vorbei

versuchst du über nen proxy server zu laden?

ich hab damit in verbindung mit origin nur schlechte erfahrungen