Organmafia Weißer Transporter

4 Antworten

Ich kenne auch Leute, die wieder andere Leute kennen, deren Nachbarn ganz seltsame Sachen passiert sind. Wenn man dann mal konkret nachfragt, bekommt man nur ganz schwammige Antworten. Ich würde so etwas (auch wenn es in der Zeitung stand) als moderne Großstadtlegende abtun. Zu dem Thema gibt es diverse Bücher, z.b. "Die Spinne in der Yuccapalme".

Das ist kein Gerücht. Sowas gibt es ehrlich, keine Ahnung ob sie wirklich Organe entnehmen oder sonst was aber mir selber und einer Freundin ist vor circa einem Monat so etwas ähnliches selber passiert. Wir waren noch kurz Spät nachts draußen und gingen an einer Straße entlang als ein weißer Bulli mit 3 Männern drin die  kein Deutsch konnten plötzlich angefangen hat an uns langsam vorbei zu fahren. Sie meinten auf Englisch, mit sehr schlechten Englisch Kenntnissen aber, dass sie wissen wollen wo kfc sei und das wir mit einsteigen sollen. Ich habe schnell Panik bekommen und habe versucht sie mit meiner Freundin nicht anzugucken und schneller zu gehen. Da das eher eine Hauptstraße war (in Hamburg) konnten sie nicht länger so langsam fahren und sind dann weiter. Meine Freundin und ich sind zum Bahnhof und wollten gerade die Treppen runter als wir gesehen haben das der Bulli gar nicht weiter fahren wollte sondern nur kurz umbiegen auf die andere Straßen Seite um zurück zufahren. Wir haben noch mehr Panik bekommen und wollten dann zum McDonalds weil wir dachten es wäre dort etwas sicherer, aber der hatte leider irgendwie zu. Wir wussten nicht was wir machen sollten, deswegen haben wir beide unsere Freunde angerufen Ihnen alles erzählt und wollten solange telefonieren bis wir wieder im Hotel sind. Als wir zurück wollten und nur noch abbiegen musste und vielleicht 300m zu gehen hatten, stand der Bulli auf der anderen Straßen Seite unter einem Baum geparkt. In diesem Moment habe ich mir wirklich gedacht das gleich was passiert, weil die drei Männer gesehen haben das wir aus dieser Ecke auf die Hauptstraße zugekommen sind und sie sich wahrscheinlich dachten das wir gleich zurück wollen oder so. Ich habe nicht erkannt ob vorne jemand saß weil es dunkel war, ich habe mir eher gedacht sie haben sich irgendwo versteckt, weil der Ort wo unser Hotel lag viele Bäume um sich hatte und es wirklich keine Menschen mehr auf der Straße gab. Wir gingen schneller und sahen dann aber das ein paar andere Jugendliche vor dem Hotel waren und einige von ihnen in unsere Richtung kamen. Es passierte nichts mehr weiter und bis in dieser Nacht wusste ich auch nicht was die "Organmafia" ist (erst nach dem ich es meinen Freunden erzählt habe und einige von ihnen sowas dann meinten) aber ich würde echt aufpassen und das nicht so verharmlosen!

Du kannst dich nur teilweise darauf verlassen den es gibt auch in den Nachrichten gerüchte! Aber im Prinzip müsste das stimmen!

ottowohl  12.01.2015, 17:35

ja jeder blödsinn müsste stimmen im prinzip aua

irgendwer hat irgendwas gesehen irgendwer behauptet irgendwas und schon ists wahr

das nennt man

urbane mythen :-)

Europhex
Fragesteller

Die Polizei soll gesehen haben, wie der Mann davon gefahren ist...