Ore no Kanojo Ende?

1 Antwort

Naja, immerhin geht er mit Masuzu aus und aus diesem Grund wollte er auch seinen "Harem" zerstören. Das hat allerdings nicht so funktioniert wie geplant, was auch der Grund für seinen Gesichtsausdruck war. Das mit den neun Jahre kommt Zustande, da sie den Schulabschluss, das Medizinstudium (mind. 6 Jahre) sowie die Jobsuche miteinberechnet hat. Wie bereits erwähnt, werden die beiden, aufgrund von Eitas Beziehung mit Masuzu, denke ich, nicht zusammenkommen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Chris165
Fragesteller

Aber das würde ja bedeuten, sie verabschiedet sich und will ihn in 9 jahren wieder treffen , obwohl sie sich nach den ferien sowieso wieder in der schule sehen? Also das würde doch nur sinn ergeben wenn sie sich nach der Schule garnicht mehr sehen würden und Eita nach den Ferien direkt auf eine Uni geht.

Shiroiki  25.07.2018, 00:31

Naja, im Endeffekt ist der Plan sowieso schief gelaufen, da sie auch weiterhin so eng mit ihm in Kontakt bleiben will. Er selbst hat es, aufgrund seiner Erklärungsweise, so zu verantworten. Das ist auf jeden Fall der Abschlussszene zu entnehmen.

Chris165
Fragesteller
@Shiroiki

Aber da Eita erst 16 ist geht er ja noch in die Oberschule und daher noch nicht fähig in seinem alter auf eine uni zu gehen was bedeutet das er und chiwa sich wie immer jeden tag auf dem Schulweg treffen und ein Abschied daher nicht von nöten ist solage sie den Kontakt nicht mit absicht meidet.

Also ist das jetzt ein Fehler in der Serie oder bin ich grad einfach nur blöd. :D