Nazo no Kanojo X Season 2?

2 Antworten

Im Moment wurde nichts in die Richtung angekündigt. Allerdings basiert der Anime ja auf einem Manga, der die Geschichte noch weiterführt und in Japan noch nicht beendet ist. Der Anime endet in Band 5, Kapitel 36. Hier kannst du die englischen Übersetzungen lesen: http://mangafox.me/manga/mysterious_girlfriend_x/

Ich hoffe sehr dass eine 2te staffel erscheint. Da die beiden sich ja nicht mal geküsst haben :3 bleibt da noch ne menge luft für mehr ... Aber die erste staffel kam ja erst 20012 raus deswegen kanns noch dauern :/

Jonathankx  28.04.2018, 11:01

20012 ist ein bissen in der zukunft xD