Ordne die Quelle in den historischen Kontext ein. Erläutere dabei die Forderung, die der spanische König an Indianer stellt?

1 Antwort

Hey, versuchst du deine Geschichtshausaufgaben hier erledigen zu lassen? xD ich schreib dir ein paar Tipps, wie du selbst zur Lösung kommst. Sonst lernst du nichts dabei :)

Die Frage ist eigentlich ganz einfach. Du kannst zuerst dein Geschichtsbuch aufschlagen, und darin nachlesen, was genau eigentlich zu der Zeit passiert ist. Es geht ihr um die Entdeckung und Kolonialisierung Amerikas. Wahrscheinlich sind es in deinem Buch genau die Seiten, die ihr als letztes gelesen habt.

Das kannst du einfach lesen und zusammen fassen. Wenn du noch ein paar mehr Infos brauchst, kannst du mal nach den eben genannten Stichworten im Internet oder auf Youtube suchen.

Das hilft dir, den ersten Teil mit dem historischen Kontext zu beantworten.

Der zweite Teil ist auch einfach: Du muss nur den Text richtig lesen. Sobald Du Worte liest, die sowas sagen wir "bitten, müsst tun, verpflichtet, befiehlt,..." bist du auf der richtigen Spur. Da steht dann direkt im Text, was der König von den Leuten will.

So und jetzt mach deine Hausaufgaben selbst. Es wird nicht leichter, wenn du dich durch schummelst. :)

Lolw678  13.11.2021, 00:25

Bin immer wieder überrascht wie viele nette Menschen es gibt