Orbis Reiseunternehmen?

1 Antwort

Ich kenne dieses Unternehmen nicht und kann dir dazu leider nicht sagen.

Ich habe meine Rundreise im Südwesten der USA und im Osten der USA mit Canusa gemacht.

Ich kenne jetzt dein Angebot nicht, ich möchte dir gerne ein paar Tipps geben.

Meistens sind in diesem Angebot ja nur die Reise und die Übernachtung enthalten daher rechne auf jeden Fall Trinkgeld ein für den Busfahrer und den Reiseleiter. Hier sagt man im Schnitt 5 $ pro Tag für den Reiseleiter und 3 Dollar pro Tag für den Busfahrer. So war es auf meiner Reise.

Ansonsten je nachdem wie lange deine Reise dauert, empfehle ich auf jeden Fall noch mal 1000 $ im Rückhalt zu haben für Ausflüge die du buchen möchtest, und natürlich Geld um Essen und Trinken zu kaufen, sowie Souvenirs whatever you want.