Orangener Filzhut zu besonderen Anlässen?

2 Antworten

Na klar, Orange ist doch eine tolle Farbe und sieht mit dem passenden Outfit mit Sicherheit total toll aus. Vielleicht findest du ja einen Blazer oder eine Bluse in der selben Farbe?

Waren dieses Jahr übrigens auch auf Rhodos, hoffe, dir hat es genauso gut gefallen wie uns. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

monika1973LG
Fragesteller

liebe Josie!

leider wurden wir von unserem Hotel enttäuscht!! Mein Mann hat sich gleich zweimal eine Lebensmittelvergiftung beim Frühstücksbüffet eingefangen! Sonst ein schöner Urlaub ;)

Hättest du einen konkreten Vorschlag für ein Outfit passend zu meinem Filzhut!

Besten Dank im Voraus!

LG Monika

josiefreh  03.11.2023, 23:50
@monika1973LG

Hallo Monika, oh je, wir hatten auch eine Lebensmittelvergiftung - aber eine Leichte. Haben einen Tagesausflug nach Marmaris gebucht und dort leider Schlechtes gegessen.

Es kommt immer drauf an, wann die Hochzeit denn stattfindet. Für Frühling/Sommer würde ich einen knielangen Rock oder ein Kleid wählen, in welchen sich die Farben des Hutes wiederfinden. Wenn du nicht so auf Röcke und Kleider stehst, dann wäre eine leichte Bluse auch eine Alternative. Für Herbst/Winter würde ich eine Stoffhose mit Strumpfhose drunter, Blazer und ebenfalls eine Bluse anziehen. Das ist aber nur mein Geschmack. Bei Pinterest findest du auch ganz viele tolle Inspirationen für Hochzeitsoutfits.

Alles Liebe!

Zu Halloween hätte er gepasst.