ORANGENE ODER BRAUNE AUGEN?

BILD 1 - (Augen, Orange) BILD 2 - (Augen, Orange) BILD 3  - (Augen, Orange) BILD 4 - (Augen, Orange)

3 Antworten

Nur zur Info: Es gibt die Augenfarbe "orange" nicht. Das ist genetisch bedingt ausgeschlossen.

Habe noch nie was von Orange-Augen gehört. Das sind allemal  braune

Augen von verschiedener Intensität.

Orange gibt es nicht xd

melondiy
Fragesteller

Doch gibt es! Genau so wie Lilane Augen nur sehr selten.

NochNieHier  16.04.2017, 12:13
@melondiy

Diese "Farben" enstehen durch verschiedene Lichtverhältnisse die sich dann in verschiedenen Farben äußern.

DougHeffernann  16.04.2017, 12:14
@melondiy

Nö, gibts nicht. Was hast du für Pillen geschluckt? Beschäftige dich mal mit Genetik.