Orange statt Erdbeerblond?

5 Antworten

Vitamin C Brause-Tabletten (oder in einer anderen Form), Zitronensäure, Backpulver, Zahnpasta, das würde ich alles ausprobieren.

Alles was bleicht vorsichtig dosiert einsetzen, es kann wohl nicht schlimmer werden...

Erdbeeren sind blond?

du kannst es mit Ketchup versuchen, das zieht die orangetöne raus.. länger einwirken lassen, ggf wiederholen

Vitamin C Tabletten mit Shampoo & Wasser

Tintenpatronen da die Komplementärfarbe Blau ist

Oder Backpulver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annat75pyz  09.10.2022, 10:09

Vor der Vorstellung Tinte in den Haaren zu haben gruselt mir 😳🥺😱

Keine Chance. Und mit jedem Färbeeinsatz geht dein Haar weiter kaputt.

So etwas lässt man beim Friseur machen. Und danach kann man es dann selber weiter machen.

AlteSeele70  09.10.2022, 08:55

Keine Chance? Stimmt nicht zudem hab ich meine Haare mit blondieren etc immer bisher besser als der Coiffeur hingekriegt.

Ne Kopfbedeckung.