Optischer Flow oder Frame Blending (Adobe)?

1 Antwort

Das wird doch hier sehr gut erklärt:

Wählen Sie eine Option zur Zeitinterpolation für Geschwindigkeitsänderungen: Frame Sampling, Frame Blending oder Optical Flow. (Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Abschnitten: Zeitinterpolation mit Optical Flow und Frame Blending) https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/using/duration-speed.html
mvpkennedy
Fragesteller

Super danke dir. Optischer Fluss eignet sich also für Zeitlupen Sequenzen und hilft nicht bei Echtzeit Wiedergabe, wie natürlich hauptsachkich vorkommend in einem Hochzeitsvideo?