Optimales Gewicht für einen Jungen mit 17 Jahren und 183cm Größe?

6 Antworten

Mit 17 Jahren ist das noch schwierig zu sagen, da du noch im Wachsen bist. Meiner Meinung nach ist zwischen 60 und 80 kg alles in Ordnung in diesem Alter.

zwischen 70-80 kg ist optimal

83 kg. Und wenn du einen auf Dandy machen willst, dann 10% weniger

Dein gewicht ist egal. Hauotsache du gefällst dir selbst. Hör nicht drauf was andere sagen

Korbay  24.06.2021, 20:01

Wenn du fett bist und deswegen früher stirbst sollte es dir nicht egal sein

Faustregel. Körpergrösse minus 100 ist optimal.