Optiker Präsentation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

wie wäre es denn hiermit:

  • Du könntest am Anfang der Präsentation eine Frage über Optiker stellen. Dann erklärst du deinen Mitschülern das sie diese am Ende deiner Präsentation beantworten sollen. Das ganze funktioniert nämlich nur wenn sie dir aktiv zuhören und es motiviert sie aktiv bei deiner Präsentation anwesend zu bleiben.
  • Oder du könntest einen Fakt über Optiker erzählen, z.B.- Wusstet ihr das es auf der Welt rund …………. Optiker gibt? Das macht eine coole Einleitung.
  • Durch diese Einleitung fällst du positiv auf und der Lehrer wird sich freuen das er mal nicht den typischen „Herzlich willkommen zu meiner Präsentation über Optiker“ Satz hört.

Gegen Aufregung:

  • Atme tief ein und aus, es hilft und reguliert deinen hohen Puls.
  • Sag dir immer wieder „Ich schaffe das, Ich schaffe das, Ich schaffe das“

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir viel Glück für deine Präsentation. Du rockst das.😊😎

LG Frenchbully17

Lukas1809354
Fragesteller

Dankeschönnnn