Opera: Wie kann ich einstellen, dass beim Öffnen nicht mehr die letze besuchte Seite kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den aktuellen 10.5x hast, dann im Menü (rotes Symbol oben links) -> Einstellungen ->

ODER Strg+F12 UND

Allgemeines -> mit leerer Seite starten (about:blank steht darunter im Feld). Statt about:blank kannst du auch jede beliebige Website als Startseite eingeben.

Extras
Einstellungen

Dann kannst du im Drop Down Menü das Startverhalten einstellenen

extras->einstellungen->beim Starten da kannst du dann verschiedenes auswählen.

einfach Startseite auswählen bei den Einstellungen /Optionen. du kannst auch die Startseite selber auswählen wenn du eine leere Seite willst schreibst du einfach : about:blank in die dafür vorgesehene "kasten"