Opera Standardsuchmaschiene ändern?

4 Antworten

So, hab mir mal gerade spontan Opera heruntergeladen:

Oben rechts, unter dem "X" zum schließen der Seite ist ein kasten, bei mir steht da "einfache Einrichtung", dann klickst du da drauf un scrollst in dem kleinen Fenster nach ganz unten, klickst dort auf "broswer Einstellungen". Dann scrollst du wieder etwas weiter runter und kannst dann unter "Suchmaschine" diese ändern, z.B. in Yahoo oder DuckDuckGo

Firechrasher15
Fragesteller

Ja so weit habe ich es auch geschafft aber ich habe halt ich habe halt google.com als Suchmaschine und ich möchte google.at haben. Ich habe versucht eine eigene Suchmaschine hinzuzufügen aber kann diese nicht auswählen.

Opera ist ein Browser und keine Suchmaschiene soweit ich weiss...

Peter944  23.05.2019, 12:09

Hast du die Frage gelesen?

Wo möchtest du das machen? Auf dem PC, Smartphone oder sonstiges?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Täglicher Computer-Nutzer.