Opera öffnet immer neue Fenster?

Lloyd58  21.05.2021, 12:57

Passiert das nur in Opera oder auch bei Firefox, Chrome etc.?

PenguinPerson
Fragesteller

Das mit den Fenstern passiert nur bei Opera. Das Problem mit der Feststelltaste besteht auch in anderen Browsern. Mit dem mausrad habe ich soeben doch in den Einstellungen gefunden

2 Antworten

Klingt dann eher nach ein Tastaturproblem. Hast du vllt eine Software für gewisse Einstellungen der Tastatur? Vielleicht wurde dabei versehentlich eine bestimmte Konfiguration aktiviert :)

PenguinPerson
Fragesteller

Kann gut sein, dass dies passiert ist, da ich nur eine 60% Tastatur habe. Mittlerweile geht alles wieder obwohl ich nicht wirklich irgendwas gedrückt Habe. Jedoch trotzdem danke :-)

Ich hatte auch mal das Problem deaktiviere die Tastatur ( Bluetooth aus , oder USB entfernen ) dann wieder reinstecken oder an machen dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung