Opera öffnet immer neue Fenster?
Meine Katze ist soeben über meine Tastatur gelaufen und hat irgendetwas aktiviert.
Ich kann auf einer Seite nicht mehr mit dem Mausrad scrollen.
Ebenso wird wenn ich z.B. bei Google ein Suchergebnis aufrufen wird für dieses ein neuer tab geöffnet.
Ebenfalls tippt es nur Großbuchstaben wenn die Feststelltaste aus ist, wenn ich diese aktiviere kommen Kleinbuchstaben.
Ich würde gerne wissen wie ich diese Funktionen wieder deaktivieren kann.
LG
Passiert das nur in Opera oder auch bei Firefox, Chrome etc.?
Das mit den Fenstern passiert nur bei Opera. Das Problem mit der Feststelltaste besteht auch in anderen Browsern. Mit dem mausrad habe ich soeben doch in den Einstellungen gefunden
2 Antworten
Klingt dann eher nach ein Tastaturproblem. Hast du vllt eine Software für gewisse Einstellungen der Tastatur? Vielleicht wurde dabei versehentlich eine bestimmte Konfiguration aktiviert :)
Kann gut sein, dass dies passiert ist, da ich nur eine 60% Tastatur habe. Mittlerweile geht alles wieder obwohl ich nicht wirklich irgendwas gedrückt Habe. Jedoch trotzdem danke :-)
Ich hatte auch mal das Problem deaktiviere die Tastatur ( Bluetooth aus , oder USB entfernen ) dann wieder reinstecken oder an machen dann sollte es gehen