Youtube Autoplay abschalten?

das geht immer wieder auf "an" - (YouTube, geht, Immer)

1 Antwort

Da lässt sich absolut nichts gegen machen. Die einzige Möglichkeit wäre ein zukünftiges Adon, welches funktioniert. Will auch die alte Version wiederhaben...

Aber wieso lädst du die Seite überhaupt mehrmals neu? Bei einem neuen Tab ist es klar, dass du den M*st wieder schnell deaktivieren musst... leider!

SteveBrnanska
Fragesteller

wieso haben des aber meine freunde nicht? iwie bin ich der einzigste depp der des hat..

und das mit dem mehrmals neu laden war ja nur ein beispiel..

LLL97  01.05.2016, 03:35

Achso. Habe mich schon gewundert, warum du das angeblich machst :D (Seite neu laden). Dann frage deine Freunde Bitte was deren Trick ist und sage es mir!!!!!!!!!. Google lässt es nämlich nie zu, dass man sich von gewissen Fesseln befreien kann. Habe auch schon echt lange nach der Funktion gesucht, diesen Quatsch für immer und ewig abzustellen. Kann nicht garantieren, dass ich es nicht übersehen habe... Wie gesagt, meine Lösung war bis jetzt darauf zu warten, dass sich ein Profi aus der Firefox Community darum kümmert...