Youtube geht von alleine los?

1 Antwort

Kurz: Du möchtest etwas, was die Programmierer der App nicht vorgesehen haben.

Jemand eine Idee, was man da machen könnte?

Bitte die Programmierer der App (youtube) das entsprechend zu ändern bzw. das gewünschte Feature einzubauen. Viel Erfolg. 😉

ChristophG333
Fragesteller

Hä? Was ist denn das für eine Antwort? Wenn ich das richtig verstehe, tust du gerade so, als hätte ich danach gefragt, wie ich Youtube dazu bekommen kann, etwas total verrücktes zu tun. Also ich glaube nicht, dass es die Programmierer vorgesehen haben, dass Youtube aus dem Nichts heraus von alleine angeht...