Etwas von youtube aufnehmen und weitersenden,auf handy geht das?

5 Antworten

Ok, also wenn es dir nur um den Ton geht - such im Play Store nach

"Mp3 Tube" Publisher ist Pratima Rastogi (dunkelrotes Icon mit weißer Note und Filmstreifen)

und nach "MP3 Player" von Accountstudio (rundes Icon in schwarz und Pink, soll wohl eine Play-Taste darstellen)

Mit den beiden kannst du den Sound auf dein Handy laden und es bietet auch einige Möglichkeiten zu teilen, aber ob es auch mit Whatsapp geht, weiß ich leider nicht, da ich das nicht im Einsatz habe.

Also du musst dir IM INTERNET!!!! TubeMate runterladen!!!! NEUE VERSION NÄMLICH = SCHROTT
ALSO UNBEDINGT AUS INTERNET!!!!

Wenn du einem Freund Musik schicken willst, indem du es abspielst und währenddessen auf Whatsapp aufnimmst, wird die Qualität grottenschlecht.

Du kannst den Sound eines Youtube Videos herunterladen. Z.B. mit http://de.savefrom.net/ , ich glaube die bieten auch ein Add-On für den Firefox Browser für Android, das hebe ich allerdings selbst nochnicht verwendet.