OPERA GX KOMISCHE SUCHERGEBNISE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte früher so was ähnliches mit meinem Browser. Schaue mal, ob du unbeabsichtigt irgendwelche Erweiterungen installiert hast (im Browser).

Wenn nein, schaue in den Einstellungen ob du eine andere Suchmaschine Eingestellt hast (Custom, ...), vielleicht hast du unabsichtlich eine überarbeitet Version von Google als Suchmaschine, weil du irgendwas in dieser Art unabsichtlich installiert hast.

Wenn du nichts in den Einstellungen vom Browser findest, dass das Problem verursachen könnte dann schau mal parallel während dem Googeln auf dem Task-Manager. Es könnte sein das irgendein Programm das Hintergrund läuft genau das verursacht.

Ich hoffe du löst dieses Problem ;)

Edit: Sonst benutz einen anderen Browser, Opera GX ist nicht wirklich gut, bei mir hängt er dauernd und hat ziemlich unnötige Funktionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CleCleGHG
Fragesteller

Danke hatte tatsächlich irgend eine Amazon Erweiterung Aktiviert! <3