Opera Gx Graphik Problem mit Roblox?

2 Antworten

Kann dir leider nicht weiterhelfen was Opera angeht, würde dir Jedoch Chromium,Chrome oder Brave empfehlen schau Mal ob die Fehler dort auch auftreten.

Sonst könnte es vielleicht sein das du minimal reingezoomt hast? Strg + / Strg -

Sollte es ausschließlich um die Game Seite von Roblox gehen kannst du das Spiel einfach über den Microsoft Store ( falls du Windows benutzt ) herunterladen: https://www.microsoft.com/de-ch/p/roblox/9nblgggzm6wm

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Roblox mehr spielen, zu aggresiv, toxisch und kindisch das Spiel