OpenStage 20 T analog anschließen?

3 Antworten

Guten Morgen robinchecker,

funktioniert die Eumex 402 denn generell an deinem Anschluss? Wo wir gerade dabei sind, was für einen Anschluss nutzt du aktuell?

Du schreibst, es kommt kein Bild, wenn du es „ganz normal“ anschließt. Was ist denn mit ganz normal gemeint?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

robinchecker
Fragesteller

Ja also die Situation ist folgende:

Ich nutze die Anlage in einem Büro im Keller. Sie ist per ISDN-Kabel an den ISDN-Anschluss einer Fritzbox angeschlossen und führt dann in den Keller.

Bis jetzt funktioniert die Anlage mit anderen Telefonen ganz normal!

Wenn ich das OpenStage an einen analogen Port der Fritzbox oder an einen Port der Eumex anschließe, funktioniert es leider nicht.

Danke für die Antwort!

LG, robinchecker

Telekomhilft  24.06.2016, 12:06
@robinchecker

Danke für die Rückmeldung. Komisch, hast du das Telefon mal an einem komplett anderen Anschluss getestet? Eventuell ist das Telefon auch defekt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Falls Du nicht bereits die Lösung Deines Problems gefunden hast:

Das Openstage 20 T ist ein sog. Systemtelefon und kann nur an einer Siemens Hipath-Telefonanlage betrieben werden.

Leider ein Fehlkauf...

Sicher, dass das ein analoges Telefon ist?

robinchecker
Fragesteller

Ich habe es als solches auf eBay gekauft. Ich bin kein Fachmann, aber der Anschluss scheint prinzipiell der gleiche zu sein!

asdundab  23.06.2016, 22:22

Schließe das Telefon tertweise mal mit einem ISDN Kabal an den ISDN anschluss der Eumax an. Ich denke der Verkäuffer hat da was verwechselt.