OpenOfice, LibreOffice oder OnlyOffice?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

LiberOffice 75%
OnlyOffce 25%
OpenOffice 0%
1976ECO  21.06.2021, 21:30

Hallo - das ist doch "Libre" oder? Schau mal ob du das noch korrigieren kannst.

Jens72
Fragesteller

ah, ich habe eine Sparch- und Schreibehindeurng. aber danke fur dat Hinweis.

3 Antworten

LiberOffice

Hallo. Libre Office wird häufiger aktualisiert und Open Office ist abhängig (bei dem dauern die Aktualisierungen länger).

Only Office kenne ich nicht. Schreib du mal etwas dazu oder gar andere.

OnlyOffce

LibreOffice arbeitet besser mit ODF, OnlyOffice ist eine Open-Source Alternative zu Microsoft Word und die Kompatibilität mit Formaten von MS-Office (besonders .docx) ist wirklich gut. Apache OpenOffice weiß ich nicht so gut.

LiberOffice

Libre, Open Office = gleichwertig

OnlyOffice = kenne ich nicht, kann ich nicht beurteilen.